Fan spielte acht Jahre lang Xbox für eine Million Gamerpoints

13. März 2014, 12:53
301 Postings

Raymond "Stallion83" Cox führt die Xbox-Live-Rangliste an

Kein anderer Spieler hat so viele virtuelle Erfolge gefeiert wie Raymond Cox alias Stallion83. In der Nacht auf Donnerstag durchbrach sein Xbox-Live-Gamerscore die Marke von einer Million Gamerpoints. Das finale Achievement erspielte er mit dem neuen Shooter "Titanfall".

Mammutprojekt

"Acht Jahre, drei Monate und ich weiß nicht wie viele Tage. Viele viele Stunden, viele Nächte, ich kann nicht sagen, wie viel ich darin investiert habe", sagte Cox in einem Twitch-Stream. Um sein Ziel zu erreichen, spielte er mehr als 1.500 Games - 800 davon spielte er komplett durch. Und um seine Leistung in Relation zu setzen: Der durchschnittliche Gamerscore von Xbox-Spielern liegt bei rund 8.500 Punkten. (Zsolt Wilhelm, derStandard.at, 13.3.2014)

  • Raymond Cox alias Stallion83 freut sich über eine Million Gamerpoints. Wie hoch ist ihr Gamerscore?
    foto: screenshot

    Raymond Cox alias Stallion83 freut sich über eine Million Gamerpoints. Wie hoch ist ihr Gamerscore?

Share if you care.