"The Witcher 3" verzaubert Spieler erst 2015

12. März 2014, 11:14
137 Postings

Veröffentlichung in diesem Jahr gehe sich laut Hersteller nicht mehr aus

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wird erst im Februar 2015 auf den Markt kommen - ursprünglich war man von einer Veröffentlichung in diesem Jahr ausgegangen. Entwickler CD Project erklärte die Verzögerung damit, dass man sich mehr Zeit für die Umsetzung nehmen wolle. "Ein derart komplexes und umfassendes Projekt benötigt besondere Sorgfalt in der finalen Phase, manuellen Feinschliff vieler Details und gewissenhafte Tests", heißt es in einer Aussendung des Herstellers.

Große Welt

Laut CD Project soll die Welt vom dritten und letzten Teil der Serie 35 Mal größer sein als jene des Vorgängers und Protagonist in ein Abenteuer schicken, über dessen Ausgang Spieler selbst entscheiden können. Wenn es soweit ist, soll "The Witcher 3" für Windows sowie PS4 und Xbox One erscheinen. (zw, derStandard.at, 12.3.2014)

  • Freuen Sie sich auf "The Witcher 3"?
    foto: cd project

    Freuen Sie sich auf "The Witcher 3"?

Share if you care.