Blizzards Kartenspiel "Hearthstone" in finaler Version erschienen

12. März 2014, 10:10
39 Postings

Umsetzungen für mobile Plattformen in Arbeit - für iPad zuerst

Blizzards neuer Free2Play-Hit "Hearthstone" hat die Betatestphase verlassen und ist ab sofort in der finalen Fassung für Windows und Mac erhältlich. "Wir hörten einige Berichte, wonach 'Hearthstone' den Planeten zerstören könnte", sagt Blizzard-Chef Mike Morhaime in einer Aussendung des Herstellers. "Wir sind erfreut, dass das Spiel nun veröffentlicht wurde und der Planet noch immer steht... Dennoch entschuldigen wir uns für all die verlorene Produktivität."

Mobile-Version

In Kürze soll auch die iPad-Ausgabe des Sammelkartenspiels folgen. Versionen für Android, iPhone und Windows-Tablets seien ebenfalls in Arbeit.

Mit dem offiziellen Start von "Hearthstone" schickt Blizzard auch ein Update aus, das einige Karten nachjustiert, Ranglistenspiele liefert und einige Fehler behebt. (zw, derStandard.at, 12.3.2014)

  • Spielen Sie "Hearthstone"?
    foto: blizzard

    Spielen Sie "Hearthstone"?

Share if you care.