Letzte Harald Schmidt Show frei auf Youtube

10. März 2014, 17:01
19 Postings

Am Donnerstag verabschiedet sich der Entertainer - Ab 22.15 Uhr auf Sky Hits und auf dem YouTube Kanal von Sky Deutschland

Nach rund 2.000 Sendungen auf mehreren Kanälen heißt es am Donnerstag im TV Abschied nehmen von Harald Schmidt. Der Entertainer ist mit seiner "Late Night Show" zum letzten Mal auf Sky Hits zu sehen, künftig will er sich nur mehr als Theatertalker in seinem Kölner Studio 449 betätigen.

Zum Finale am Donnerstag trommelt Schmidt noch einmal seine Sidekicks zusammen: Olli Dittrich, Nathalie Licard, Jürgen Vogel, Pierre M. Krause und Bastian Bielendorfer werden an seiner Seite sein, so Sky über die letzte "Late Night Show".

Als besonderes Zuckerl für alle Harald Schmidt Fans wird die letzte Sendung parallel zur Ausstrahlung auf Sky Hits HD ab 22.15 Uhr auf dem YouTube Kanal von Sky Deutschland unter youtube.com/Skyde für alle frei zu sehen sein. (red, derStandard.at, 10.3.2014)

  • Harald Schmidt geht in TV-Pension.
    foto: sky/ralf jürgend

    Harald Schmidt geht in TV-Pension.

Share if you care.