PR-Agentur Skills organisiert Geschäftsführung neu

10. März 2014, 10:06
posten

Edward Strasser gibt Geschäftsführeragenden ab - Stefan Bachleitner und Jörg Wollmann rücken nach

Wien - Nach 13 Jahren in der Geschäftsführung der Agentur Skills gibt Edward Strasser zum 1. Mai 2014 seine Agenden als Geschäftsführer an seine Partner ab. Strasser bleibt Miteigentümer der Agentur und wird weiterhin als Senior Berater bei Skills tätig sein.

Bachleitner und Wollmann neu in der Geschäfsführung

Stefan Bachleitner und Jörg Wollmann werden in die Geschäftsführung der Agentur nachrücken und bilden dann gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Jürgen Gangoly eine Dreier-Geschäftsführung. Die Gesamtleitung der Agentur übernimmt Jürgen Gangoly. Jörg Wollmann übernimmt den Bereich Finanzen und Stefan Bachleitner die Bereiche Personal und Organisation. (red, derStandard.at, 10.3.2014)

Share if you care.