Neuer Rekord: Wiener Eistraum mit 650.000 Besuchern

7. März 2014, 12:15
13 Postings

Winterevent vor dem Rathaus noch bis Sonntag geöffnet Wien

Wien - Ein erfolgreicher Eistraum geht zu Ende: Vor dem Wiener Rathaus wurden in den vergangenen Wochen mehr als 650.000 Besucher aufs Glatteis geführt. Das stellt einen neuen Rekord dar, wie das Stadt Wien Marketing am Freitag mitteilte. Der Eistraum hat auch am kommenden Wochenende noch geöffnet, am Sonntag steht sogar Gratis-Eislaufen am Programm.

Der Eistraum 2014 wurde am 23. Jänner eröffnet. Vor der Kulisse des Rathauses wurde eine 7.000 Quadratmeter große Eislandschaft aufgebaut - inklusive einem 750 Meter langen "Traumpfad", der durch den Park führte. (APA, 7.3.2014)

  • 7.000 Quadratmeter Eisfläche.
    foto: apa/pfarrhofer

    7.000 Quadratmeter Eisfläche.

Share if you care.