Werbeplanung.at kürt die "Onliner des Jahres 2013"

6. März 2014, 15:27
posten

In der Kategorie Vermarkter gewinnt Matthias Stöcher, Leiter der Vermarktung der STANDARD Gruppe

Wien - Die Leser von Werbeplanung.at und "update" haben die "Onliner des Jahres 2013" gewählt. Insgesamt gab es 60 Kandidaten in sechs Kategorien. Ausgewählt wurden sie von der werbeplanung.at-Redaktion und einer Expertenjury. Abgegeben wurden 8.000 gültige Stimmen.

In der Kategorie Vermarkter gewann Matthias Stöcher, Leiter der Vermarktung der STANDARD Gruppe. Die weiteren Sieger sind Michael Katzlberger (Tunnel 23; Kategorie Innovator), Sabine Auer (Mindshare; Kategorie Agenturen), Renate Gruber (Cupcakes Vienna; Kategorie Auftraggeber), Fritz Jergitsch (dietagespresse.com; Kategorie Aufsteiger) und Martin Poreda (kununu.com; Kategorie Medienmacher). (red, derStandard.at, 6.3.2014)

Share if you care.