Neuer Onlineaufritt und neues Logo für Marko Arnautovic

5. März 2014, 15:45
6 Postings

Umgesetzt von Next Marketing

Wien - Fußballer Marko Arnautovic startet neue Website, umgesetzt von Next Marketing. "Die Website und das von uns kreierte Logo für Marko sind nur der Anfang von vielen Maßnahmen, die wir 2014 setzen", sagt Leonhard Pranter, Gründer  der Agentur Next Marketing, die das Vermarktungsmandat von Arnautovic hält und bei PR beratend zur Seite steht. Arnautovic: "Authentizität war mir bei der Gestaltung und im Inhalt meiner Homepage sehr wichtig. Ich habe, und ich werde mich nicht verbiegen lassen. Das wollte ich auch zum Ausdruck bringen. Meine neue Website und mein neues Logo bringen genau das auf den Punkt, mir hat das von Anfang an gefallen." (red, derStandard.at, 5.3.2014)

Share if you care.