Keira Knightley und Vöslauer lassen auf sich warten

4. März 2014, 10:45
10 Postings

Auf der Suche nach dem richtigen Kleid: Neuer Spot von Demner, Merlicek & Bergmann

Wien - Im vergangenen Jahr verriet Schauspielerin Keira Knightley, wie man es im Nightclub schafft, vor dem Spiegel alle anderen alt aussehen zu lassen. Im neuen Spot zeigt sich das Vöslauer-Testimonial von ihrer ganz privaten Seite. Die Zeit drängt und sie hat noch immer nicht das richtige Kleid gefunden. Ob sie ihren Begleiter noch lange warten lässt?

Auch dieser Spot wurde unter der Regie von Jan Wentz mit Kameramann Franz Lustig und der Filmproduktion Close-Up in den Black Island Studios in London produziert.

Neben dem Spot kommen Anzeigen und Citylights mit Fotos von Horst Diekergerdes mit Keira Knightley zum Einsatz. (red, derStandard.at, 4.3.2014)

Share if you care.