Die coolsten Airlines 2014

Ansichtssache11. März 2014, 15:28
80 Postings

Fliegen ist anstrengend, nervend, lästig, stressig, mühsam - und cool. Zumindest wenn man mit diesen Airlines unterwegs ist

Einmal im Jahr muss die Wahrheit ans Licht, und alle Welt erfährt, welche Airlines wirklich cool sind. Dann nämlich, wenn The Design Air seine Liste der coolsten Fluggesellschaften veröffentlicht. The Design Air präsentiert, wie der Name schon verrät, Design in und um das Flugzeug.

Viele alte Bekannte sind unter den elf Ausgezeichneten, aber auch einige neue coole Vertreter der Branche. Was die ausgewählten Airlines so interessant macht, zeigt diese Ansichtssache.

Bild 1 von 22

Neu dabei ist 2014 JetBlue auf dem elften Platz. Im Bild sieht man, wie cool Wifi an Bord ist und wie begeistert es genutzt wird. Im Dezember 2013 hat die US-amerikanische Billigairline den Service eingeführt.

weiter ›
Share if you care.