DiCaprios verpasste Oscar-Chance in animierten Gifs verewigt

3. März 2014, 10:34
45 Postings

Bereits vier Mal war DiCaprio als Schauspieler für die höchste Filmauszeichnung nominiert

Wieder nix. Vier Mal war Leonardo DiCaprio bereits als bester Haupt- oder Nebendarsteller für den Oscar nominiert. Aber auch bei den 86. Academy Awards ging er für sein Portrait des skrupellosen Börsenhais in "The Wolf of Wall Street" leer aus. Seine verpassten Oscar-Chancen haben Nutzer zum Meme inspiriert.

Leo traurig, Leo hoffnungsvoll

Auf dem Tumblr-Blog "And The Oscar Goes To Leonardo DiCaprio" oder auch bei Mashable sind Leos beste hoffnungsvolle und traurige Leinwand-Performances als animierte Gifs und Fotos gesammelt. Zumindest im Internet glaubt jemand ganz fest an ihn. (red, derStandard.at, 3.3.2014) 

Share if you care.