Kjero will Gröbi ins Gespräch bringen

27. Februar 2014, 15:44
1 Posting

Innsbrucker Agentur von der DrinkStar GmbH mit Word of Mouth Marketing-Kampagne beauftragt

Innsbruck - Das Team der Innsbrucker Word of Mouth Marketing-Agentur Kjero rund um Geschäftsführer Stefan Ramershoven wurde von der DrinkStar GmbH und deren Marke Gröbi mit einer Word of Mouth Marketing-Kampagne beauftragt. 1.000 österreichische Haushalte sollen die Gröbi-Limonaden über Informationsmaterial und Verkostungsmuster kennenlernen und dann an Freunde und Verwandte und online auf Blogs, Foren und Testberichtseiten weiterempfehlen. "Durch eine Word of Mouth Marketing-Kampagne können wir eine Vielzahl markenbezogener C2C-Interaktionen, sprich Gespräche und Empfehlungen, off- und online generieren", sagt Kjero-Geschäftsführer Stefan Ramershoven. (red, derStandard.at, 27.2.2014)

Share if you care.