Rotes Nexus 5 erreicht Österreich

26. Februar 2014, 14:25
42 Postings

Neue Farbvariante des aktuellen Google-Smartphones nun auch in Österreich erhältlich

Zum zweiten Mal in Folge hat Google ein Smartphone der Nexus-Reihe in Kooperation mit LG erstellt. Anfänglich nur in einer rein schwarzen sowie einer schwarz/weißen Variante verkauft, hat Google vor kurzem eine rote Variante des Nexus 5 angekündigt.

Verfügbarkeit

Dessen Verkauf beschränkt man allerdings zunächst auf den offiziellen Play Store, über den der Geräteverkauf in Österreich noch nicht zur Verfügung steht. Nun kommt das rote Nexus 5 aber auch nach Österreich, wie LG in einer Presseaussendung ankündigt.

Identisch

Die restlichen Eckdaten - vom 5-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel bis zu Android 4.4 - sind deckungsgleich. Auch der Listenpreis bleibt mit 399 Euro gleich. Die konkrete Verfügbarkeit gibt man mit Ende Februar an. (red, derStandard.at, 26.2.2014)

  • Auch das rote Nexus 5 ist auf der Vorderseite ganz in schwarz gehalten.
    foto: lg

    Auch das rote Nexus 5 ist auf der Vorderseite ganz in schwarz gehalten.

Share if you care.