Ohne Vielfalt kein Genuss

24. Februar 2014, 12:21
32 Postings

Lowe GGK konzipierte den neuen Imagespot für Merkur

Wien - Lowe GGK konzipierte den neuen TV-Spot für Merkur. Der Imagefilm will eine "Ode an die "die (Geschmacks)sinne" sein und die "Themenführerschaft von Merkur im Bereich der kulinarischen Qualität" unterstreichen, wie es in einer Aussendung heißt. Neben dem Spot kommen Flugblätter, Printanzeigen und POS-Maßnahmen zum Einsatz. (red, derStandard.at, 24.2.2014)

Credits
Auftraggeber: Merkur Warenhandels AG | Werbeleitung: Franca Kuhn | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Andreas Spielvogel, Thomas Tatzl | Konzept: Dieter Pivrnec, Michael Heine | Beratung: Bernd Weninger, Annett Kern | Filmproduktion: PPM Film | Regie: Ronald Koetzier | Tonstudio: MG Sound

Share if you care.