Rob Reiner wird mit Chaplin Award ausgezeichnet

20. Februar 2014, 13:51
3 Postings

Reiner führte unter anderem bei den Erfolgsfilmen "Harry und Sally" und "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers" Regie - Gala am 28. April

New York - Der Regisseur und Schauspieler Rob Reiner (66) wird in diesem Jahr mit dem Chaplin Award ausgezeichnet, wie die Filmgesellschaft des renommierten Lincoln Centers bekannt gegeben hat. Die Preisverleihung ist für den 28. April vorgesehen.

Regie führte Reiner unter anderem bei den Erfolgsfilmen "Harry und Sally" und "Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers". Als Schauspieler zu sehen war er unter anderem in "Schlaflos in Seattle", "Bullets Over Broadway" und kürzlich in "The Wolf of Wall Street". Zu den früheren Preisträgern des Chaplin Awards gehören Billy Wilder, Alfred Hitchcock, Elizabeth Taylor und Tom Hanks. Im vergangenen Jahr wurde Barbra Streisand geehrt. (APA, 20.2.2014)

Share if you care.