"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

19. Februar 2014, 11:35
posten

Auch Sängerin Lily Allen und Schauspielerin Emma Watson wurden vom Modemagazin ausgezeichnet

US-Sängerin Katy Perry (29) ist am Dienstagabend, 18. Februar, in London als Frau des Jahres des britischen Modemagazins "Elle" ausgezeichnet worden.

Die Sängerin habe spektakuläre zwölf Monate hinter sich, begründete die Zeitschrift die Entscheidung: Ihr drittes Album "Prism" sei weltweit an die Spitzen der Charts gestürmt und die Single "Roar" habe sich acht Millionen Mal verkauft.

Sängerin Lily Allen (28), die nach einer Mutterschaftspause zurück im Studio ist, wurde als weibliche Künstlerin des Jahres geehrt.

Zur Schauspielerin des Jahres wurde Emma Watson (23, "Harry Potter") ernannt. (APA/dpa)

  • US-Sängerin Katy Perry mit ihrer Auszeichnung bei der Elle Style Awards-Party.
    foto: ap/jon furniss

    US-Sängerin Katy Perry mit ihrer Auszeichnung bei der Elle Style Awards-Party.

Share if you care.