Marketing Natives mit neuem Führungsduo

18. Februar 2014, 11:08
5 Postings

Benjamin Ruschin kümmert sich um strategische Ausrichtung, Finanzen, Wachstum - Monika Thomasberger übernimmt die internen Agenden

Wien - Benjamin Ruschin, er ist Geschäftsführer von Vienna Digital und DMVÖ-Vizepräsident und Monika Thomasberger, Communications Managerin T-Systems Österreich, leiten ab sofort gemeinsam die strategischen und operativen Agenden der Marketing Natives. Ruschin konzentriert sich auf die strategische Ausrichtung, Finanzen sowie um das Wachstum der Community. Thomasberger übernimmt die internen Agenden.

"Mit der neuen Konstellation im Marketing Natives-Board sind wir bestens aufgestellt, um die erfolgreichste österreichische Marketing-Community noch stärker auszubauen und uns immer wieder neu zu erfinden", sagen Thomasberger und Ruschin über die Neuerung. (red, derStandard.at, 18.2.2014)

  • Benjamin Ruschin und Monika Thomasberger.
    foto: katharina schiffl

    Benjamin Ruschin und Monika Thomasberger.

Share if you care.