Mit 70 Jahren noch ein Kind

21. August 2003, 14:19
6 Postings

Jean-Paul Belmondo ist nach seinem Schlaganfall gleich wieder Vater geworden

Paris - Der 70 Jahre alte französische Filmstar Jean-Paul Belmondo ("Außer Atem") ist zum vierten Mal Vater geworden. Ehefrau Natty brachte am Mittwoch ein gesundes Mädchen namens Stella zur Welt. Für Jean-Paul und sie sei dieses "schöne Ereignis" ein "Augenblick der Extase" gewesen, sagte sie der Presse am Donnerstag in Paris. "Alles ging sehr gut." Die kleine Stella wiegt 3,85 Kilogramm und ist 51 Zentimeter groß.

Das Paar, das seit mehr als 13 Jahren zusammen lebt, hatte im Dezember geheiratet. Der frühere Profi-Boxer Belmondo hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe. Von seinem Schlaganfall im August 2001 auf Korsika hat er sich inzwischen gut erholt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Jean-Paul Belmondo mit seiner Freundin Nathalie Tardivel

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.