Bild nicht mehr verfügbar.

Jean-Paul Belmondo mit seiner Freundin Nathalie Tardivel

Foto: APA/ Muller

Bild nicht mehr verfügbar.

Fpto: APA/ Gerard Julien
Paris - Der 70 Jahre alte französische Filmstar Jean-Paul Belmondo ("Außer Atem") ist zum vierten Mal Vater geworden. Ehefrau Natty brachte am Mittwoch ein gesundes Mädchen namens Stella zur Welt. Für Jean-Paul und sie sei dieses "schöne Ereignis" ein "Augenblick der Extase" gewesen, sagte sie der Presse am Donnerstag in Paris. "Alles ging sehr gut." Die kleine Stella wiegt 3,85 Kilogramm und ist 51 Zentimeter groß. Das Paar, das seit mehr als 13 Jahren zusammen lebt, hatte im Dezember geheiratet. Der frühere Profi-Boxer Belmondo hat bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe. Von seinem Schlaganfall im August 2001 auf Korsika hat er sich inzwischen gut erholt. (APA)