"Jüngere Männer machen jung"

21. August 2003, 14:18
6 Postings

Demi Moore will ihre Beziehung zu ihrem jüngeren Freund nicht ständig erklären

Hamburg - Demi Moore (40), Hollywood-Star, hat ihre Beziehung zu dem rund 15 Jahre jüngeren US-Schauspieler Ashton Kutcher verteidigt. "Jüngere Männer machen jung, nennen Sie mir einen stichhaltigen Grund, warum für Frauen etwas anderes gelten sollte als für Männer", sagte die Schauspielerin in einem Interview der Zeitschrift "Bella". Selbst Ex-Mann Bruce Willis habe keine Probleme damit, wenn die Frau ausnahmsweise älter sei als der Mann. "Eine andere Einstellung wäre auch völlig veraltet."

Unterdessen entdeckte die viel beschäftigte Schauspielerin eigenen Angaben zufolge ihre Liebe zum Landleben. Trotzdem sei ihr Umzug in den US-Bundesstaat Idaho eine Umstellung gewesen. Nachsatz: "Ich habe mich allerdings sehr schnell eingelebt." (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.