Cem Sekerlioglu neuer Assistent

17. Februar 2014, 16:03
posten

Zuletzt Coach des U16-Teams

Wien - Nach der Installierung von Herbert Gager als Cheftrainer steht bei der Austria seit Montag auch der neue Assistenztrainer fest. Cem Sekerlioglu komplettiert zumindest bis Sommer das vierköpfige Trainerteam. Der 34-Jährige war bereits seit 2002 im Nachwuchs der Wiener tätig und betreute eine Vielzahl an Spielern aus dem aktuellen Bundesliga-Kader. Zuletzt fungierte er als Coach des U16-Teams.

Seine aktive Karriere hatte der jüngere Bruder von Ex-Austrianer Attila Sekerlioglu nach einer Knöchelverletzung früh beenden müssen. Die im Achtelfinale der UEFA-Youth-League stehende U19 der Austria wird außerdem bis auf Weiteres Akademieleiter Ralf Muhr betreuen. Die Jung-Violetten treffen in der Runde der besten 16 am 26. Februar auswärts auf Benfica Lissabon. (APA, 17.2.2014)

Share if you care.