Nicholas Ofczarek wirbt für das "Wiener Original" von Ottakringer

17. Februar 2014, 14:31
37 Postings

Kampagne von DDB Tribal - Ofczarek: "Das Bier schmeckt hervorragend und passt zu mir"

Wien - Die Brauerei Ottakringer greift eine alte Rezeptur auf und bringt das "Wiener Original" neu auf den Markt. Als Testimonial dafür konnte Schauspieler und Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters Nicholas Ofczarek gewonnen werden. Ottakringer-Chefin Christiane Wenckheim: "Wir waren begeistert, als Nicholas Ofczarek zugesagt hat, das Gesicht zu unserem neuen 'Wiener Original' zu werden. Er ist für uns das ideale Testimonial, denn er steht wie kaum ein anderer für Kultur und Biergenuss und ist als gebürtiger Wiener sehr in dieser Stadt verwurzelt."

Nicholas Ofczarek: "Ich habe bisher noch nie Werbung gemacht, weil für mich das Produkt, die Assoziationen, die es hervorruft, die Marke und das Gesamtkonzept stimmen müssen. Vom 'Wiener Original' bin ich überzeugt - das Bier schmeckt hervorragend und passt zu mir." Das Ottakringer "Wiener Original" ist bereits im Handel und in der Gastronomie erhältlich. Der TV-Spot geht ab Anfang März on Air. Kreativagentur ist DDB Tribal Wien. (red, derStandard.at, 17.2.2014)

Share if you care.