Vize-Dschungelkönigin Larissa Marolt will "Dancing Queen" werden

16. Februar 2014, 16:02
73 Postings

Ab 28. März ist die Kärntnerin bei RTl-Show "Let's Dance" zu sehen

Köln/Wien - Vize-Dschungelkönigin Larissa Marolt (21) will jetzt Tanz-Königin werden. Das Model kämpft bei der neuen Staffel der RTL-Show "Let's Dance" um die Krone. "Ich werde 'Let's Dance' rocken. Eleganter und mit besseren Klamotten als im Dschungel", sagte Marolt laut RTL-Mitteilung.

Im Dschungelcamp war die Kärntnerin lange als Favoritin gehandelt worden, zog am Ende aber gegen Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller den Kürzeren. In der Tanzshow treten ab dem 28. März zehn Prominente in neun Live-Shows um den Titel des "Dancing Star 2014" an. Darunter sind Schlagersänger Bernhard Brink (61) und die frühere Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36).

Fünf Tage vorher hat Marolt bereits ihren TV-Auftritt bei Vox. Dort kocht sie in einer Spezialausgabe des "Perfekten Promi Dinners" mit Kollegen ein möglichst schmackhaftes und kreatives Menü. (APA, 16.2.2014)

  • Marolt tanzt für RTL.
    foto: apa/rtl/stefan gregorowius

    Marolt tanzt für RTL.

Share if you care.