"Sons of Anarchy": Spiel zur TV-Serie kommt

3. März 2014, 17:05
16 Postings

Laut Serienerfinder die "Evolution des Gamings"

Freunde der TV-Serie "Sons of Anarchy" dürfen sich auf eine Umsetzung als Videospiel einstellen. Das hat der Erfinder des Dramas rund um rivalisierende Motorradgangs, Kurt Sutter, auf Twitter bekannt gegeben.

"Evolution des Gamings"

Laut Sutter, der selbst gerne spielen soll, wird es sich um ein First-Person-Action-Adventure handeln. Er verspricht darüberhinaus HD-Grafik und dezent vollmundig die "Evolution des Gamings". Er sei geradezu "erregt", dies zu verkünden. Details zum Game gab es noch nicht gelesen.

Schon vergangenen Oktober hatte der Serienschöpfer laut IGN verraten, dass man dabei sei, eine Spieleidee für die Serie zu erarbeiten. Ein Jahr zuvor hatte er den Wunsch geäußert, dass Rockstar Games ("Grand Theft Auto") ein Game zur Serie produzieren sollte, erhielt von dort aber angeblich eine Absage. (red, derStandard.at, 3.03.20114)

  • "Sons of Anarchy" soll auch als Spielumsetzung kommen.
    foto: ap

    "Sons of Anarchy" soll auch als Spielumsetzung kommen.

Share if you care.