Ifes ist neuer Wirtschaftspartner des PRVA

13. Februar 2014, 08:25
posten

Markt- und Meinungsforschungsinstitut wird den Public Relations Verband mit der Durchführung und Beratung von Studien unterstützen

Wien - Mit dem Ifes (Institut für empirische Sozialforschung) konnte der Public Relations Verband Austria (PRVA) einen neuen Wirtschaftspartner gewinnen. "Mit dem renommierten Markt- und Meinungsforschungsinstitut und seinem umfassenden Leistungsspektrum haben wir nun einen hochprofessionellen Knowhow-Lieferanten und Diskussionspartner an unserer Seite", sagt dazu PRVA-Präsidentin Ingrid Vogl.

Ifes-Chef Hermann Wasserbacher sieht in der Kooperation "eine optimale Synergie für beide Partner: hochqualitative Umfragedaten für den PRVA und umfangreichen Input aus der PR-Branche für uns Meinungsforscher im Ifes". Das Ifes wird den PRVA mit der Durchführung und begleitender Beratung von Studien unterstützen. (red, derStandard.at, 13.2.2014)

Share if you care.