"Lords of the Fallen": Schöne Biester für PC, PS4 und XBO

Video12. Februar 2014, 17:38
56 Postings

CI Games nimmt Anleihen an große Genrevertreter und glänzt mit Next-Gen-Grafik

In der Branche wird es freundlich als "Dark Souls" für die neue Konsolengeneration gehandelt. Dabei nimmt das Rollenspiel im Herbst für PC, PS4 und Xbox One erscheinende "Lords of the Fallen" genauso Anleihen an dynamischere Genrevertreter wie "Dark Siders" und "Zelda". Wie man es auch betrachtet, beide Ansätze dürfen als Kompliment für das erste Großprojekt der polnischen Schmiede CI Games gewertet werden.

Demo

Nach einer formellen Ankündigung im vergangenen Jahr wurde das Spiel nun erstmals in Aktion gezeigt. Die Seite IGN veröffentlichte Anfang der Woche eine fast achtminütige Demo auf Youtube. Zu sehen sind die flotten Zweikämpfe mit Schwert und Magie und auch ein Bosskampf. Dem Hersteller zufolge wird man keine Scharen an Gegnern niedermetzeln müssen, anstelle dessen erfordere jeder Widersacher volle Konzentration. Zumindest optisch macht das Rollenspiel für die Kernspielerschaft schon einen guten Eindruck. (zw, derStandard.at, 12.2.2014)

Video: IGN-Demo zu Lords of the Fallen 

  • "Lords of the Fallen"
    foto: ci games

    "Lords of the Fallen"

  • Artikelbild
    foto: ci games
  • Artikelbild
    foto: ci games
Share if you care.