LG stellt G2 Mini am Mobile World Congress vor

12. Februar 2014, 16:46
9 Postings

Präsentation am 24. Februar – per Facebook-Posting enthüllt

Gerüchte über eine kleinere Version des LG G2 gibt es schon länger. Mit einem Teaserbild hat der koreanische Hersteller den Vermutungen nun eine handfeste Grundlage verpasst.

"Experience the MINI" lautet die Betitelung des Bildes bei LG auf Facebook. Gezeigt werden Fotos mit jeweils einem großen und kleinen Schuh, Muffin und Seestern – und ein noch nicht enthülltes kleineres Handy neben dem G2.

Enthüllung am 24. Februar

Die offizielle Vorstellung soll am 24. Februar am Mobile World Congress erfolgen. Alles andere als ein kleineres G2 wäre nunmehr überraschend, zumal Samsung (Galaxy S4 mini), HTC (One Mini) und Sony (Xperia Z1 Compact) bereits entsprechende Varianten ihrer Flaggschiffe anbieten.

Zu den Spezifikationen kann derweil nur spekuliert werden. Im Gespräch sind ähnliche Leistungsdaten, wie sie das Xperia Z1 Compact bietet. Das LG G2 glänzte im WebStandard-Test mit sehr guter Hardware, irritierte aber durch LGs umfassende Anpassungen der Android-OBerfläche. (red, derStandard.at, 12.02.2014)

  • Am 24. Februar dürfte LG eine Mini-Ausgabe des G2 vorstellen.
    foto: lg

    Am 24. Februar dürfte LG eine Mini-Ausgabe des G2 vorstellen.

Share if you care.