Eis-Fahrtraining: Lenken tuma mitn Gas

Ansichtssache13. Februar 2014, 10:35
23 Postings

Audi bietet mit der Driving Experience auch Winter-Fahrtrainings an. Vom Grundtraining für Eis-Anfänger, über das Aufbau- bis hin zum Drifttraining für die Spezialisten

Bild 1 von 13
foto: audi/christian houdek

Zehn Sekunden bis zum "Zack". Der Audi S4 Avant steht auf gnagelte Bock, Lappi-Spikes, für die Kenner. 333 PS aus dem 3-Liter V6-Benziner warten auf ihren Einsatz. Neun Sekunden bis zum "Zack". Auch wenn wir hier auf der Eisbahn von Saalbach bei der Audi driving experience wohl mit 100 PS locker das Auslangen finden würden. Acht Sekunden bis zum "Zack". Alle elektronischen Helfer sind ausgeschaltet. Nun ja, was sich halt vom elektronischen Stabilisierungsprogramm über den ESC-Schalter ausschalten lässt. Sieben Sekunden bis zum "Zack".

weiter ›
Share if you care.