Ein Kaktus als Zahnstocherhalter

Ansichtssache14. Februar 2014, 17:00
18 Postings

Lichthalter, Tonhaube, Stachelding und Zeitanzeige: Dinge, die wir haben wollen sollen - gesucht und gefunden von Johannes Lau.

Bild 1 von 4
foto: hersteller

Lichthalter

Zivilisation bedeutet, sich zusammenzureißen. Wenn nämlich jeder einfach täte, was er wollte, dann würde das Chaos regieren. Deshalb braucht es Regeln, damit wir auf einen für alle angenehmen gemeinsamen Nenner kommen. So hat etwa jeder Verkehrsteilnehmer für die Sicherheit seines Gefährts zu sorgen, damit es auf den Straßen nicht noch gefährlicher wird, als es ohnehin schon ist. Mit Lucetta bekommen Radler eine einfache Möglichkeit ihren Drahtesel zu beleuchten. Auf den Dynamo kann man dann verzichten: Diese kleinen Fahrradlampen sind magnetisch und werden am Fahrradrahmen angebracht. (25 €)
www.pizzolorusso.com

weiter ›
Share if you care.