Sky Go kommt kostenlos für alle Sky-Kunden

10. Februar 2014, 15:34
35 Postings

Außerdem Relaunch des Dienstes im Lauf des Jahres angekündigt

Mit Sky Go stellt der Bezahlsender Sky seine Programme auch über iOS, Xbox 360 sowie im Web zur Verfügung. Bislang mussten Kunden den Dienst zusätzlich abonnieren bzw. mit einem entsprechenden Paket wählen. Ab März soll sich das ändern und Sky Go wird allen Abonnenten in Österreich und Deutschland kostenlos zur Verfügung gestellt, teilte Sky nun mit.

Relaunch

Das Unternehmen will dem Dienst im Lauf des Jahres auch ein Neudesign verpassen und neue Funktionen einführen. Die Ankündigung von Sky kommt nach Meldungen, dass Netflix in Europa expandieren will. Der Bezahlsender rüstet schon längere gegen den On-Demand-Dienst aus den USA hoch. So hat Sky im Dezember mit Snap einen ähnlichen Service gestartet. (br, derStandard.at, 10.2.2014) 

  • Ab März steht Sky Go allen Kunden kostenlos zur Verfügung.
    foto: sky

    Ab März steht Sky Go allen Kunden kostenlos zur Verfügung.

Share if you care.