iOS 7.1 im März zu Apple-Event erwartet

10. Februar 2014, 13:21
23 Postings

Neuerungen durch fünf Beta-Versionen bereits bekannt

Apple hat bereits fünf Beta-Versionen von iOS 7.1 veröffentlicht. Das erste, größere Update für Version 7 des mobilen Betriebssystems bringt einige Änderungen an der Oberfläche sowie Performance-Verbesserungen mit (der WebStandard berichtete). Nun verdichten sich die Hinweise auf das Release-Datum. 9to5Mac berichtet unter Berufung auf "vertrauenswürdige Quellen", dass iOS 7.1 im März veröffentlicht werden soll.

März-Event

Schon zuvor war von einem Release im März berichtet worden. Die Blogger gehen davon aus, dass das System im Rahmen eines Apple-Events vorgestellt werden könnte. Dieser - so wird spekuliert - könnte sich um eine neue Generation von Apple TV drehen. Konkretere Informationen gibt es dazu jedoch noch nicht. Apple schickt Einladungen zu Events typischer Weise erst wenige Tage davor aus. (br, derStandard.at, 10.2.2014) 

  • iOS 7.1 bringt unter anderem Änderungen am Interface.
    screenshot: 9to5mac

    iOS 7.1 bringt unter anderem Änderungen am Interface.

Share if you care.