Droid Zap: Motorolas Foto-App für alle

10. Februar 2014, 09:42
4 Postings

Mit der App können Fotos mit anderen Nutzern in der näheren Umgebung geteilt werden

Mit Motorolas Foto-App Droid Zap kann man Fotos und Videos mit anderen Nutzern der App in der näheren Umgebung teilen. Das aktive Teilen war bisher nur für Besitzer eines Droid-Modells möglich, andere konnten die Fotos nur ansehen. Ein Update von 7. Februar öffnet die Sharing-Funktion nun für alle Android-Smartphones.

Einschränkt

Einige Funktionen bleiben aber weiterhin Droid-exklusiv. So kann die neue "Zap Zone"-Funktion nur mit Motorola-Smartphones verwendet werden. Nutzer können damit ein gemeinsames Live-Fotoalbum einrichten, beispielsweise auf einer Party. Zudem bleibt das Sharing von Videos und anderen Dateien weiterhin auf Droid-Geräte beschränkt. (br, derStandard.at, 10.2.2014)

  • Mit Droid Zap können Fotos und Videos mit Nutzern in der näheren Umgebung geteilt werden.
    screenshot: motorola

    Mit Droid Zap können Fotos und Videos mit Nutzern in der näheren Umgebung geteilt werden.

Share if you care.