Songs der anderen: Christoph & Lollo

    9. Februar 2014, 18:40
    15 Postings

    Das österreichische Duo hat seine Lieblingssongs in einer Playlist zusammengefasst

    Das sagen Christoph & Lollo selbst zu ihrer Auswahl:

    "Diese ewig revoltierenden, immer alles besser wissenden Künstler! Da will man eine feine Liederliste zusammenstellen, und die Hälfte der gewünschten Lieder gibt's nicht, weil diese ewig nörgelnden Musikerinnen und Musiker das Geschäftsmodell von Spotify nicht so toll finden und ihre Musik dafür nicht freigeben. Pfff ...  Naja, ein paar haben wir dann doch gefunden, die da nichts dagegen haben, z.B. weil sie tot sind.

    Hier jedenfalls ein paar nette kleine Lieder mit Humor in unterschiedlichen Dosierungen und Schattierungen. Alles Klassiker natürlich, ist ja hier nicht die Spex. Wir wünschen viel Vergnügen." (Christoph & Lollo, derStandard.at, 9.2.2014)

    Die nächsten Konzerttermine:

    Sa., 15. Feb. 2014 Wien, Stadtsaal, mit Hosea Ratschiller
    Do., 20. Feb. 2014 Judenburg, Gewölbekeller, mit Hosea Ratschiller
    Do., 17. April 2014 Wien, Dialog im Dunkeln, Konzert im Dunkeln
    Fr., 18. April 2014 Wien, Dialog im Dunkeln, Konzert im Dunkeln

    Link
    www.christophundlollo.com

    • Christoph & Lollo wurden mit ihren Schispringerliedern bekannt. Mittlerweile singen die beiden auch über andere Themen.
      foto: ingo pertramer

      Christoph & Lollo wurden mit ihren Schispringerliedern bekannt. Mittlerweile singen die beiden auch über andere Themen.

    Share if you care.