Foto: Verbund

Wien – Verbund geht mit seinen zwei Testimonials Stermann & Grissemann in eine Schneeballschlacht. Auf der Plattform www.salonstrom.at können User in die Haut eines Protagonisten schlüpfen und mit Schneebällen "Stromfresser" abschießen. Verknüpft ist das Ganze mit einem Gewinnspiel.

Foto: Verbund

Umgesetzt wurde die Kampagne von TBWA\, das Spiel selbst hat die Agentur Screenagers programmiert. (red, derStandard.at, 5.2.2014)

Credits:

Auftraggeber: Verbung | Beate McGinn, Kommunikationsleitung | Heinz Schmid, Manuel Grudl, Konzernkommunikation | Agentur: TBWA\ | ED: Iliana Gehart | KB: Lena Witzany, Barbara Brugger-Buchmann | CD: Gerda Reichl-Schebesta, Bernhard Grafl | AD: Maik Wollrab | Text: Christina Niederdorfer | Spielprogrammierung: Screenagers