Marketing Rockstars holen Scott Morrison nach Graz

10. Februar 2014, 12:51
posten

Diesels langjähriger Marketing- und Commercial Director ist Keynote Speaker beim Marketing Rockstars Festival 2014 am 16. Mai

Graz - Am 16. Mai findet das Marketing Rockstars Festival 2014 statt, die Veranstalter holen dafür Scott Morisson nach Graz.

Morrison war die vergangenen Jahre als Marketing- und  Commercial Director bei Diesel tätig und will den Besuchern des Festivals als Keynote Speaker einen Blick hinter die Kulissen des italienischen Modelabels gewähren.

Er verantwortete Kampagnen wie "Only The Brave" oder "The Diesel Island" und wurde mehrmals unter "UK's Top 50 Most Influential Black People" gelistet.

Vor seiner Zeit bei Diesel war Morrison unter anderem als Marketing-Director von Activison und als Head of Marketing bei Levi's Strauss tätig und betreute bei Wieden & Kennedy den Nike-Etat. Bei Saatchi & Saatchi war er für Procter & Gamble oder Toyota zuständig. Seit Ende Jänner ist er freier Berater in London. (red, derStandard.at, 10.2.2014)

Link
Mehr zum Festival: marketingrockstars.at

  • Scott Morrisson kommt am 16. Mai zum Marketing Rockstars Festival nach Graz.

    Scott Morrisson kommt am 16. Mai zum Marketing Rockstars Festival nach Graz.

Share if you care.