Die Top-Ten-Models auf dem Laufsteg

Ansichtssache6. Februar 2014, 13:02
234 Postings

Alle Augen sind derzeit auf die Laufstege in New York gerichtet

Wenn die Modewoche im Big Apple Einzug hält, geht es für Models nur um eines: gebucht zu werden. Bei den erfolgreichsten Mannequins kann es da schon einmal vorkommen, dass sie während einer Saison bis zu 60-mal über den Laufsteg stolzieren. Die Designer reißen sich um die Frauen, die vorwiegend extrem jung, anders als die Masse und markant in ihrer Art und ihrem Aussehen sind. Ein Überblick über die großen zehn auf dem Laufsteg.

Bild 1 von 10
foto:ap/kathy willens

Lily McMenamy: Bekannt geworden ist sie als "das Mädchen ohne Oberteil bei Marc Jacobs". So lief sie nämlich für die Frühjahrs- und Sommerkollektion des amerikanischen Modeschöpfers über den Laufsteg und spaltete die Meinungen. Nicht nur, was das knappe Outfit betraf, sondern auch darüber, ob ihre Lippen ein Geschenk von Mutter Natur sind oder doch vom Herrn Chirurgen kommen.

weiter ›
Share if you care.