Andreas Perotti wechselt zu Milestones in Communication

5. Februar 2014, 09:41
8 Postings

Ex-Kommunikationschef des Finanzministeriums neuer Senior Consultant

Wien - Andreas Perotti (28) verstärkt das Berater-Team von Milestones in Communication als Senior Consultant. Er studierte Politik- und Rechtswissenschaften an der Universität Wien mit Auszeichnung und verantwortete zuletzt die Kommunikationsagenden als Pressesprecher im Finanzministerium. Davor war er Büroleiter eines Vizepräsidenten im Europäischen Parlament. Außenpolitische Erfahrungen sammelte Perotti im Rahmen Europäischer Nachbarschaftspolitik im Kosovo und in Israel.

Werner Beninger, Geschäftsführer von Milestones in Communication: "Andreas Perotti ist ein Vollprofi auf seinem Gebiet. Er hat eine unglaublich breit gefächerte Erfahrung und ein sensationelles Netzwerk. Mit seinem Know-how ergänzt er unser Team an zentraler Stelle und ich freue mich, ihn an Bord zu haben." (red, derStandard.at, 5.2.2014)

  • Neu im Team von Milestones in Communication: Andreas Perotti.
    foto: milestones in communication

    Neu im Team von Milestones in Communication: Andreas Perotti.

Share if you care.