Lionel Messi rasiert sich mit Gillette

4. Februar 2014, 12:02
3 Postings

Fußballer ist neuer Markenbotschafter

Gillette präsentiert Lionel Messi als neues Gesicht der internationalen Fußballkampagne. Er stehe für "Entschlossenheit, Leidenschaft und innere Stärke", heißt es in einer Aussendung. In einem Video ("Trading Places") ist Messi aktuell gemeinsam mit Tennisspieler und Gillette-Botschafter Roger Federer zu sehen.

"Meine Karriere war glücklicherweise von großem Erfolg auf dem Spielfeld geprägt. Ich weiß aberm dass die besten Leistungen nur dann möglich sind, wenn man sich einer Sache hundertprozentig verschreibt und die Stärke und den Willen aufbringt, alles zu geben. Gillette teilt meine Entschlossenheit und Zielstrebigkeit, der Beste zu sein.", sagt er zu seinem Job als Markenbotschafter. (red, derStandard.at, 4.2.2014) 

Share if you care.