twyn group vermarktet Portale der VGN Networld

28. Jänner 2014, 15:16
1 Posting

Die Agentur hat rund 50 verschiedene Native-Ad Formate für Portale wie news.at, woman.at, format.at, profil.at und tvmedia.at entwickelt

Wien - Mit Jahresbeginn 2014 hat die VGN Networld die Vermarktung der Performance Werbeflächen ihrer 15 Online-Portale an die twyn group übertragen. Die Agentur hat dafür auch schon 50 verschiedene Native-Ad Formate für Portale wie news.at, woman.at, format.at, profil.at und tvmedia.at entwickelt.

Clemens Mühlbacher, Leitung Mediamanagement bei der twyn group: "Wir freuen uns, dass wir mit der VGN Networld einen so reichweitenstarken Partner gewonnen haben. Denn damit können wir unsere Führungsposition im Premium Performance-Bereich in Österreich weiter ausbauen." (red, derStandard.at, 28..1.2014)

Share if you care.