McDonald's will Hauszustellung ausbauen

27. Jänner 2014, 10:26
93 Postings

In vier Modellregionen wird seit Herbst 2013 getestet, im Laufe des Jahres soll ganz Österreich mit Fastfood beliefert werden

Wien - Im September des Vorjahres hat McDonald's im 13. Wiener Gemeindebezirk mit einer testweisen Hauszustellung begonnen, mittlerweile gibt es vier Modellregionen in und um Wien. Noch heuer soll die Hauszustellung bundesweit ausgerollt werden, bestätigte Ursula Riegler, Sprecherin der Fastfoodkette, einen Bericht des "WirtschaftsBlatt".

Das Kundenecho sei sehr gut, die Testphase werde nun noch einige Wochen andauern und ausgedehnt. Derzeit würden verschiedene Zustellmodelle getestet, welches Modell letztendlich gewählt wird, sei noch offen. Zustellpartner ist das Online-Bestellservice mjam.net. Ob er auch den bundesweiten Rollout übernimmt, ist noch nicht entschieden, so Riegler. (APA, 27.1.2014)

Share if you care.