Erstes Update für Windows 8.1 soll am 11. März kommen

25. Jänner 2014, 13:01
63 Postings

ZDNET-Autorin Mary Jo Foley beruft sich dabei auf glaubwürdige Quellen bei Microsoft

Das erste Update für Windows 8.1 soll am 11. März kommen. Behauptet wird dies von ZDNET-Autorin Mary Jo Foley, die einen guten Kontakt zu glaubwürdigen Quellen bei Microsoft aufweist und außerdem für eine hohe Trefferquote bei derartigen Gerüchten bekannt ist.

Bereits Screenshots veröffentlicht

Kürzlich hatte eine russische Seite bereits erste Screenshots vom "neuen" Windows 8.1 veröffentlicht, mit dem ersten Update sollen die Windows Store Apps näher an den Desktop herangebracht werden. Metro und Desktop sollen demnach enger verschmelzen, was sich hauptsächlich für PC-Nutzer als Vorteil und Verbesserung herausstellen dürfte.

Bisher nur wenig vom Update bekannt

Besagte Screenshots können noch keine genauen Anhaltspunkte über die Neuerungen liefern, zu sehen ist nur, wie Anwendungen in der Taskleiste angedockt werden können. Ob die Bilder authentisch sind und was das Update tatsächlich mit sich bringt, ist jedoch vorerst noch unklar. (red, derStandard.at, 25.01.2014)

  • Der März soll das erste Update von Windows 8.1 mit sich bringen.
    foto: wzor.net

    Der März soll das erste Update von Windows 8.1 mit sich bringen.

Share if you care.