Wiener Hotel-Interieur ersteigern

Ansichtssache22. Jänner 2014, 17:19
3 Postings

Der sechste TBA21-Supper-Club-Abend verspricht Aufregendes, Hermann Nitsch lädt zu Speis und Trank in sein Museum und das Interieur des ehemaligen Radisson-Hotels kommt unter den Hammer - Lifestyle-Termine für die kommenden Tage

Bild 1 von 5
foto: erika schmid

Mit Hermann Nitsch tafeln

Malerfürst Hermann Nitsch wird am Samstag, 1. Februar, Gastgeber eines kulinarischen Abends sein. Beim "Weinviertel-Abend mit Hermann Nitsch" kredenzt der weltberühmte Künstler persönlich die besten regionalen Weinviertler Gerichte, dazu gibts eine entsprechende Weinauswahl. Im Anschluss daran führt er seine Gäste auf Entdeckungsreise durch das Museum.

Nitsch Museum
Waldstraße 44-46, 2130 Mistelbach
Anmeldung: Tel.: +43 2552-35 15-0, email: info@weinviertel.at

weiter ›
Share if you care.