Melvin Jon aus Donaustadt

Blog23. Jänner 2014, 05:30
35 Postings

Dieser Blog stellt typische und untypische Wiener vor. Diesmal: der 19-jährige Melvin aus dem 22. Bezirk

Melvin arbeitet derzeit bei Kentucky Fried Chicken und liebt es, in seiner Freizeit Basketball zu spielen und mit seinen Freunden "zu chillen". Er wohnt am Rennbahnweg und findet die Verkehrsanbindung in seinem Bezirk hervorragend, die Freundlichkeit der Donaustädter mag er besonders. Lediglich die etwas schmutzigen Parks stören ihn an seinem Bezirk. Er hat eine große Familie, die in der ganz Welt verstreut lebt. So hat er Verwandte in der Schweiz, auf den Philippinen, in Großbritannien und in den USA. Er würde gerne eines Tages in die USA auswandern, "weil es in den Filmen dort immer so schön aussieht", sagt der 19-Jährige mit Augenzwinkern und einem breiten Lächeln. (Siniša Puktalović, daStandard.at, 23.1.2014)

foto: siniša puktalović
Share if you care.