Sechs-Sekunden-Zauberer begeistert das Internet

26. Jänner 2014, 09:08
31 Postings

Lädt regelmäßig neue "Tricks" auf Vine hoch

Mit unzähligen Zaubertricks begeistert derzeit ein Nutzer der Kurzvideoplattform Vine das Internet. Zach King stellt auf seinem Account regelmäßig originelle Clips online, die gemäß der maximal erlaubten Länge jeweils sechs Sekunden dauern.

Regelmäßige Updates

Egal ob Stillstandseffekte à la Matrix, die Verwandlung von Wasser in Eis, die Spaltung von Obst mit Spielkarten, das spontane Herbeizaubern von kleinen Katzen – fast täglich wartet der junge Filmemacher mit einem neuen "Schmankerl" für seine über 700.000 Fans auf. Einer davon hat nun aus den kleinen Filmen eine Best-of-Sammlung erstellt und auf YouTube hochgeladen.

Mit klassischer Zauberei haben die meisten Tricks natürlich wenig zu tun. Während bei manchen die optische Täuschung leicht nachvollziehbar ist, ist im Regelfall wohl ein gutes Maß an geschickter Videobearbeitung mit im Spiel. (red, derStandard.at, 26.01.2014)

Video: Trick-Compilation

Links

Zach King

  • Über 700.000 Menschen folgen Zach King mittlerweile auf Vine.
    foto: zach king

    Über 700.000 Menschen folgen Zach King mittlerweile auf Vine.

Share if you care.