"Red Bulletin" expandiert nach China, Südkorea, Brasilien

16. Jänner 2014, 13:28
1 Posting

Patrick Stepanian neuer Sales Director bei Red Bull Media House Publishing

Wien - Das "Red Bulletin" aus dem Red Bull Media House Publishing wird künftig auch in China, Südkorea und Brasilien erscheinen. Als International Sales Director holt sich Red Bull Media House Publishing Patrick Stepanian, aktuell noch Geschäftsführer bei der Carat-Gruppe Deutschland.

"Mit Patrick Stepanian konnten wir einen erfahrenen Medienexperten gewinnen, mit dem wir das Wachstum im internationalen Bereich weiter ausbauen und intensivieren werden", sagt Wolfgang Winter, General Manager Red Bull Media House Publishing, "denn gerade vor dem Hintergrund der drei 'The Red Bulletin'-Lancierungen in China, Südkorea und Brasilien werden uns seine Erfahrung und Dynamik von großer Hilfe sein."

Stepanian wird von Wien aus sämtliche Sales-Aktivitäten rund um die elf internationalen Ausgaben von "The Red Bulletin", "Servus" und "Terra Mater" in Deutschland sowie die internationale Ausgabe von "Terra Mater" leiten. (red, derStandard.at, 16.1.2014) 

Share if you care.