Simone Ratasich neue Verkaufsleiterin bei IP Österreich

16. Jänner 2014, 13:06
posten

Sie verlässt ATV und folgt Florian Skala nach

Wien - Simone Ratasich ist neue Verkaufsleiterin der IP Österreich. Sie begann 1992 bei der Initiative Media Wien als Einkäuferin für elektronische Medien. 1997 wechselte sie als Leiterin für den Einkauf elektronischer Medien zu Aegis Media Austria, 2006 auf die Vermarkterseite zu ATV. Dort leitete sie den Verkauf sowie die Kundenberatung und Disposition.

"Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen bei der IP Österreich. Gemeinsam mit meinem Verkaufsteam möchte ich den bisherigen Erfolg der IP mit ihrem spannenden, interessanten u.v.a. vielseitigen Senderportfolio noch weiter ausbauen und mitgestalten", sagt sie zu ihrem neuen Job.

Ratasich folgt Florian Skala nach, der wie berichtet zum slowakischen TV-Sender TV Markiza wechselte. (red, derStandard.at, 16.1.2014)

Share if you care.