Spotify jetzt mit unlimitierter kostenloser Musik im Web

16. Jänner 2014, 08:50
54 Postings

Bisherige Zeitbeschränkungen beim werbefinanzierten Musikstreamingservice entfernt

Der Musikstreamingservice Spotify entfernt eine der zentralen Beschränkungen des eigenen Angebots: Beim kostenlosen Streamen von Musik im Web fallen nun sämtliche zeitlichen Begrenzungen. Das verkündet das Unternehmen in einem Blogeintrag.

Stundenweise

Bisher war das werbefinanzierte Web-Angebot - nach einer sechsmonatigen Einführungsphase - auf eine gewisse Zahl von Gesamtstunden eingeschränkt.

Hintergrund

Die aktuelle Änderung fällt wohl nicht ganz zufällig mit dem Auftauchen eines neuen Mitbewerbers zusammen. In wenigen Tagen soll mit Beats Music ein neuer Musikstreamingservice in den USA an den Start gehen, der von einer großen Marketingkampagne begleitet wird. Beats Music will sich unter anderem über von ExpertInnen ausgewählte Listen von der Konkurrenz absetzen. (red, derStandard.at, 16.1.2014)

  • Artikelbild
    grafik: spotify
Share if you care.