Baumgartlinger offenbar noch länger nicht fit

13. Jänner 2014, 16:19
3 Postings

Teamspieler nach Knie-Operation weiter in Rehabilitation - Mainz-Coach: "Plane diese Saison nicht mehr fest mit ihm"

Mainz - Julian Baumgartlinger fällt offenbar noch länger aus. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung darf der Mittelfeldspieler von Mainz 05 sein linkes Knie erst wieder in vier Wochen belasten, davor ist selbst leichtes Lauftraining nicht möglich.

"Ich hatte es von Anfang an befürchtet, plane für diese Saison nun nicht mehr fest mit ihm. Wenn's passiert, ist's gut, wenn nicht, auch. Er kriegt alle Zeit, wir machen ihm keinerlei Druck", wurde Mainz-Coach Thomas Tuchel zitiert.

Baumgartlinger war im Oktober in München am Meniskus operiert worden. Weitere Schädigungen des Knies waren damals nicht festgestellt worden. (APA/red - 13.1 2014)

Share if you care.