Kandidaten für neunte "Dancing Stars"-Staffel stehen fest

Ansichtssache7. Jänner 2014, 15:05
115 Postings

Ab 7. März steht der Freitagabend auf ORF eins wieder im Zeichen des Tanzes. Dann startet nämlich die neunte Staffel des ORF-Formats "Dancing Stars". Im Unterschied zu 2013 begeben sich diesmal zehn statt zwölf Prominente aufs Parkett, um die Nachfolge von Vorjahressieger Rainer Schönfelder anzutreten.

Bild 1 von 10
foto: orf/thomas ramstorfer

Musicaldarstellerin Roxanne Rapp (im Bild mit Vater Peter Rapp): "Ich bin in Spanien aufgewachsen und habe dort in meiner Schule für Kinder choreographiert. Mit Turniertanz habe ich keine Erfahrungen und freue mich jetzt, dass ich das ausprobieren kann und diese Chance bekommen habe. In meiner Kindheit habe ich Ballett getanzt und bin dann zum Flamenco gewechselt, weil das für mich einfach feuriger war. Ich habe aber nie mit einem Partner getanzt. Am meisten freue ich mich auf das, was mir mein Partner beibringt und was ich dann auch hoffentlich umsetzen kann."

weiter ›
Share if you care.