Unsere tägliche Reise ...

Ansichtssache2. Juni 2014, 09:10
121 Postings

Länder, Städte oder Regionen, Reisetipps und Reiseideen als Inspiration für Ihre Reisepläne

Bild 1 von 83

Reisetipp, 29.05.2014 - Vietnam, mit Rad im Reis 

In der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi mit einem Fahrrad unterwegs zu sein, ist ungefähr so außergewöhnlich, wie wenn eines davon in China umfällt. Mitten in diesem Gewurl beginnt nun der Radreisenexperte Rotalis eine zweiwöchige Tour, die ansonsten bestens geplant wurde: Geradelt wird nur dort, wo es landschaftlich lohnt - etwa am Roten Fluss, zur Zitadelle von Hué, zum Bergdorf Sapa oder entlang von Reisfeldern. Auf weniger fahrradtauglichen Abschnitten ist man im Erste-Klasse-Schlafwagen oder in einer luxuriösen Dschunke unterwegs. Zwei Termine im Oktober und November 2014, ab € 4.430,- pro Person im DZ, inkl. Flug.

Info: Radtour durch Vietnam

weiter ›
Share if you care.