Bild nicht mehr verfügbar.

Larissa Marolt soll ins RTL-"Dschungelcamp".

Foto: APA//EPA/HELMUT FOHRINGER

Das österreichische Model Larissa Marolt wird als Kandidatin ins "Dschungelcamp" des deutschen TV-Senders "RTL" einziehen. Das berichtete die deutsche "Bild am Sonntag". In der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" muss eine Runde mehr oder weniger prominenter Kandidaten in der australischen Wildnis ausharren und zu allerlei meist ekelhaften Prüfungen und Wettbewerben antreten.

Die 21-jährige Marolt wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See in Kärnten auf. Sie gewann 2009 die erste Staffel der Casting-Show "Austria's next Topmodel", die der Privatsender "Puls 4" ausstrahlte. Es folgten weitere TV-Auftritte, auch als Schauspielerin.

Die erste Folge der neuen Staffel des "Dschungelcamps" wird am 17. Jänner ab 21.15 Uhr gesendet. (APA, derStandard.at, 5.1.2013)