"Top Model"-Siegerin Larissa Marolt geht ins RTL-"Dschungelcamp"

5. Jänner 2014, 15:32
58 Postings

Kärntnerin laut "Bild am Sonntag" in RTL-Ekelshow

Das österreichische Model Larissa Marolt wird als Kandidatin ins "Dschungelcamp" des deutschen TV-Senders "RTL" einziehen. Das berichtete die deutsche "Bild am Sonntag". In der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" muss eine Runde mehr oder weniger prominenter Kandidaten in der australischen Wildnis ausharren und zu allerlei meist ekelhaften Prüfungen und Wettbewerben antreten.

Die 21-jährige Marolt wuchs in St. Kanzian am Klopeiner See in Kärnten auf. Sie gewann 2009 die erste Staffel der Casting-Show "Austria's next Topmodel", die der Privatsender "Puls 4" ausstrahlte. Es folgten weitere TV-Auftritte, auch als Schauspielerin.

Die erste Folge der neuen Staffel des "Dschungelcamps" wird am 17. Jänner ab 21.15 Uhr gesendet. (APA, derStandard.at, 5.1.2013)

  • Larissa Marolt soll ins RTL-"Dschungelcamp".
    foto: apa//epa/helmut fohringer

    Larissa Marolt soll ins RTL-"Dschungelcamp".

Share if you care.